Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Azubi-Messe in der GWN Arena in Nümbrecht vertreten. Vor Ort informierten wir über unsere Praktikums- und Ausbildungsangebote in den Bereichen Vermessungstechnik und Geomatik und standen interessierten Schülerinnen und Schülern für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Das Foto zeigt die Organisatoren der Messe gemeinsam mit unserem Vertreter an unserem Stand. Von links nach rechts: Sebastian Weber (stellvertretender Schulleiter), Knut Geiersbach (Schulleiter), Eva Hüppelshäuser (Abteilungsleitung) sowie der Bürgermeister der Gemeinde Nümbrecht, Thomas Hellbusch. Für unser Büro ist Reinhard Wirths zu sehen – mit Drohne in der Hand.
Image Video Heinrich Weber
Mit Hilfe unserer Drohnen konnten wir für die befreundete Tiefbaufirma Heinrich Weber ein beeindruckendes Baustellen-Imagevideo realisieren. [video width="960" height="540"...


